Quickpac Logo

Impressum

Herausgeber und Redaktion
Quickpac | Eine Division der Quickmail AG, Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen
Webmaster: info@quickpac.ch
www.quickpac.ch ist der offizielle Internet-Auftritt der Quickpac, eine Division der Quickmail AG, St. Gallen. Unsere Homepage ist ein aktuelles, interaktives Informationsmedium. Anhand unseres Web-Auftrittes sollen sich Interessierte ein Bild über die vielfältigen Angebote von Quickmail machen, Ansprechpersonen erkennen und Dienstleistungen über den elektronischen Weg beanspruchen können. Für weitere Auskünfte können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren.
Haftungsausschluss
Quickpac bietet auf dieser Seite Informationen über die Zustellung von Paketen an. Obwohl die Informationen ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden, übernimmt Quickpac keine Verantwortung für die Aktualität und Richtigkeit der aufgeführten Daten.
Quickpac behält sich die Rechte vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen an diesem Internet-Auftritt vorzunehmen.
Betriebliche Datenschutzbeauftragte
Quickmail AG, Janine Ader, Fürstenlandstrasse 35, 9001 St. Gallen, datenschutz@quickmail-ag.ch
Allgemeine Bestimmungen
Copyright für Texte und Grafiken: Quickmail AG, Markus Lamprecht/Redact Kommunikation AG
Die Zugriffe auf die Website von Quickmail werden für Statistikzwecke aufgezeichnet, wobei sich die entsprechenden Aufzeichnungen auf anonymisierte Informationen wie IP-Adresse, Datum, Zeit, etc. beschränken

Tracciamento dei pacchi


News aus der Postbranche

24.02.2021
Einkaufen im Laden oder online: Was sagt die Klimabilanz?
Bis zu 75 Prozent der Treibhausgas-Emissionen im Lebenszyklus eines Produkts entstehen bereits bei der Herstellung. Der Anteil von Handel und Transport beträgt nur zwischen einem und zehn Prozent an den Gesamtemissionen, wie eine Studie zeigt. Für die Klimabilanz ist also nicht so entscheidend, ob man online oder im Geschäft einkauft. Die grösste Stellschraube für den ökologischen Einkauf sind langlebige Produkte, die umweltfreundlich hergestellt sind.
09.02.2021
PAQATO-Studie: Kundenkommunikation im Paketversand gewinnt an Bedeutung
Eine reibungslose und durchgehende Versandkommunikation nimmt für Kunden eine immer größere Bedeutung ein, so das zentrale Ergebnis einer neuen Studie.

Zustellung mit Stromanschluss

Quickpac setzt als erster Paketdienstleister Europas ausschliesslich auf die Zustellung mit Elektroautos. Lesen Sie hier, wie das funktioniert und welche Vorteile Sie als Absender und Empfänger von Paketen davon haben.