Quickpac Logo

Track parcels


List prices

Product Weight till Dimensions in cm Price in CHF excl. VAT
Length Width Height Economy Priority Priority+ SameDay
Delivery duration E+2 E+1 E+0.5 E+0
Committal till 10 p.m. 10 p.m. 09 a.m. 12 noon*
Mini 2 kg 35.5 25.0 15.0 5.00 6.00 7.50 8.50
Standard 2 kg 100.0 60.0 60.0 5.50 6.50 8.00 9.00
5 kg 7.50 8.50 10.00 11.00
10 kg 8.50 9.50 11.00 12.00
20 kg 13.00 14.00 15.50 16.50
30 kg 19.50 20.50 22.00 23.00

Added services Evening delivery 1.50 1.50 0.00 0.00
Signature 1.50 1.50 1.50 1.50
Saturday delivery 2.50 2.50 - -

*by parcels drop-off at the destination depots also until 3:30 p.m.

Track parcels


News from the postal industry

06.02.2020
Zalando wächst 2019 in der Schweiz um 17% auf CHF 920 Mio Umsatz mit 26.8 Mio Paketen
Während im Schweizer Detailhandel Ausverkaufsstimmung herrscht und Globus an österreichisch-thailändische Eigentümer geht, Pfister wie auch Interio von XXXLutz ebenfalls aus Austria übernommen wurden, dominiert das deutsche Zalando den Schweizer Modehandel wie kein zweiter.
05.02.2020
Ergebnisse der Onlinehändlerbefragung 2019
Die Onlinehändlerbefragung 2019 wurde nach 2018 zum zweiten Mal durchgeführt und es beteiligten sich rund 300 Schweizer Onlineshops im Bereich Business-to-Consumer (75 Prozent), Business-to-Business (45 Prozent) und Direct-to-Consumer bzw. Herstellershops (10 Prozent). Das Institut für Marketing Management der ZHAW untersuchte mit der Studie die Chancen und Herausforderungen im Vertrieb und Marketing von Schweizer Onlineshops.