Quickpac Logo

List prices

Product Weight till Dimensions in cm Price in CHF excl. VAT
Length Width Height Economy Priority Priority+ SameDay
Delivery duration E+2 E+1 E+0.5 E+0
Committal till 10 p.m. 10 p.m. 09 a.m. 12 noon*
Mini 2 kg 35.5 25.0 15.0 5.00 6.00 7.50 8.50
Standard 2 kg 100.0 60.0 60.0 5.50 6.50 8.00 9.00
5 kg 7.50 8.50 10.00 11.00
10 kg 8.50 9.50 11.00 12.00
20 kg 13.00 14.00 15.50 16.50
30 kg 19.50 20.50 22.00 23.00

Added services Evening delivery 1.50 1.50 0.00 0.00
Signature 1.50 1.50 1.50 1.50

*by parcels drop-off at the destination depots also until 3:30 p.m.

Der Zuschlag bei fehlender oder nicht ausreichender Verpackung oder Kennzeichnung des Pakets sowie der Sicherheitszuschlag beträgt CHF 9.50 exkl. MWST.

Track parcels


News from the postal industry

19.07.2022
Alles ist relativ – vor allem Vorjahresvergleiche
Im März und April 2022 haben sich beim Handelsverband.swiss Anfragen gehäuft, im Sinne von: Der Online-Handel verliert – wie geht es weiter, beziehungsweise kehren die Menschen in die Läden zurück? Die Vorjahresvergleiche sprechen eine eindeutige Sprache. Wie aber sieht ein Vergleich mit dem Jahr 2019 aus?
08.06.2022
Wie verantwortungsvoll sind Online-Modehändler?
In der Schweiz wird heute schon fast jedes dritte Kleidungsstück im Internet gekauft. Und der Übergang vom stationären zum digitalen Modegeschäft beschleunigt sich weiter. Mit einem geschätzten Umsatz von 1,04 Milliarden Franken (2021) kontrolliert der deutsche Konzern Zalando bereits knapp zehn Prozent des Schweizer Bekleidungs- und Schuhmarkts. Parallel zum Profit wächst aber auch die soziale und ökologische Verantwortung der grossen Online-Anbieter.