Quickpac Logo

Ihr Ziel – die Zufriedenheit Ihrer Besteller – ist unsere Leidenschaft!

Sie möchten:
Dass Ihre Kunden Ihre Pakete dann erhalten, wenn sie zu Hause sind – nämlich am Abend?
Bis Mitternacht Bestellungen entgegennehmen und trotzdem schon am nächsten Tag die Pakete bei den Empfängern haben?
Mehr Tempo in die Belieferung Ihrer Kunden bringen und so eine zufriedenere Kundschaft haben, die wieder bei Ihnen kauft?
Ihren Kunden für die schnellere Beförderung und die Abendzustellung keinen dramatischen Aufpreis zumuten?
Auch beim Versand Ihrer Economy- und Priority-Pakete mit günstigeren Preisen kalkulieren können?
Ihre Pakete umweltfreundlich und leise mit Elektrofahrzeugen zustellen lassen?
Wenn Sie nur eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten, kann Ihnen Quickpac interessante und smarte Lösungen bieten.

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

11.05.2022
Omnichannel Readiness Index – Direkter Kontakt via Online-Kanal wird wichtiger
Bereits zum dritten Mal haben Google, MindTake Research und der HANDELSVERBAND.SWISS den Omnichannel Readiness Index durchgeführt. Die Studie, bei der die Omnichannel-Reife von Schweizer Händlern geprüft wird, wurde heute veröffentlicht. Das Ergebnis des Index ist jeweils ein Score pro Händler-Kategorie sowie ein Gesamtscore, der eine Indikation gibt, wo die Schweizer Einzelhändler stehen.
25.04.2022
Lieferverzögerung: 45 Prozent der Kunden erwarten ein sofortiges Update
Nicht alle Onlinehändler bieten Informationen zum Verbleib der Bestellung. Das sollte sich aus Kundensicht ändern: Laut einer parcelLab-Umfrage wünscht sich knapp die Hälfte der deutschen Verbraucher, schnellstmöglich über verzögerte Lieferungen informiert zu werden.