Quickpac Logo

Qualität auf jedem Meter

Mit unseren Wurzeln in der Briefzustellung wissen wir, was es bedeutet, Tausende von Mitarbeitenden für die letzte Meile zu rekrutieren, motivieren – und zu überprüfen.
Und wir wissen, dass es bei der Paketbeförderung nicht nur auf die letzte Meile, sondern auf jeden Meter ankommt. Von A wie Annahme bis Z wie Zustellung.
Unser wichtigstes Ziel ist es, die uns anvertrauten Pakete
pünktlich und
unbeschädigt
zu den Empfängern zu bringen.
Hier nur drei Beispiele, wie Quickpac für verlustfreie und pünktliche Zustellung von Paketen sorgt:
Müssen Pakete persönlich übergeben werden und kann der Empfänger nicht angetroffen werden, so erfolgt ein weiterer Zustellversuch - und zwar innerhalb von nur 24 Stunden. Möglich ist dies dadurch, dass Quickpac sowohl am Vormittag wie auch am Abend zustellt.
Bei als unsicher eingestuften Gebäuden erfolgt die Zustellung von Paketen nur gegen Unterschrift, auch wenn der Versender dies nicht als Zusatzleistung gewählt hat.
Verzögert sich die Zustellung durch Stau, so zieht Quickpac zeitkritische oder gegen Unterschrift abzugebende Pakete vor.

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

08.11.2022
Handelsverband.Swiss: CEO erwartet «Konsumrausch vor Inflationskater»
Am Swiss Retail Forum ruft Verbands-CEO Patrick Kessler die Händler auf, mit frühen Rabatten die vollen Lager zu leeren.
05.10.2022
Mehr Nachhaltigkeit im E-Commerce bei Verpackung und Versand
Mehr Nachhaltigkeit schaffen ist ein Thema, das die Gesellschaft beschäftigt. Wie vielfältig das Thema Nachhaltigkeit ist, zeigt auch der Dreiklang oder das Drei-Säulen-Modell der Nachhaltigkeit. Dieses Modell geht davon aus, dass eine nachhaltige Entwicklung nur dann möglich ist, wenn ökologische-, ökonomische- und soziale Aspekte gleichberechtigt und in Abstimmung miteinander umgesetzt werden.