Quickpac Logo

PickMup

PickMup ist der praktische und kostenlose Abholservice der Migros. Empfängerinnen und Empfänger können Pakete, die sie von Quickpac nicht persönlich an der Haustüre entgegennehmen können, einfach und kostenlos am nächsten PickMup-Standort abholen.
Erreichbar sind die Abholstellen in Migros-, migrolino- und Denner-Filialen während der Ladenöffnungszeiten. Die Pakete werden während 14 Tagen dort aufbewahrt.
Kontakt:
www.pickmup.ch

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

19.10.2021
Marktplätze gewinnen im B2B-Commerce mehr Boden
Längst bietet Amazon als Platzhirsch die Möglichkeit, den Marktplatz auch als Beschaffungsplattform mit Amazon Business zu nutzen. Die Zeichen sind deutlich: Die Beschaffung von Unternehmen verlagert sich zunehmend auf Online-Marktplätze.
19.10.2021
Migros baut Paketservice PickMup aus
Seine Päckli kann man nun in 70 neuen Selbstbedienungsboxen in Migros-Filialen abholen. Für 2022 sind Outdoor-Boxen geplant, damit man sein Paket auch ausserhalb der Ladenöffnungszeiten erhält.