Quickpac Logo

PickMup

PickMup ist der praktische und kostenlose Abholservice der Migros. Empfängerinnen und Empfänger können Pakete, die sie von Quickpac nicht persönlich an der Haustüre entgegennehmen können, einfach und kostenlos am nächsten PickMup-Standort abholen.
Erreichbar sind die Abholstellen in Migros-, migrolino- und Denner-Filialen während der Ladenöffnungszeiten. Die Pakete werden während 14 Tagen dort aufbewahrt.
Kontakt:
www.pickmup.ch

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

19.01.2021
Retourenquote ging in der Coronakrise zurück
Laut einer Umfrage unter deutschen Online-Händlern ging die Quote zurückgeschickter Artikel während der Pandemie zurück. Allerdings zeigten die Retouren auch deutlich mehr Gebrauchsspuren.
15.01.2021
Competec mit Jahresumsatz von 1,026 Milliarden Franken in 2020
Competec, unter anderem bekannt durch den grössten unabhängigen Schweizer Onlinehändler BRACK.CH, hat ihren Wachstumskurs 2020 fortgesetzt: Die Firmengruppe hat einen Umsatz von 1,026 Milliarden Franken erzielt und rund 140 neue Festanstellungen vorgenommen.